Ein Portrait

Seit 2007 arbeitet Jörg Kaiser als selbständiger Coach und Mentaltrainer.

Seine besonderen Stärken sind seine ruhige und einfühlsame Art, seine außergewöhnliche Menschenkenntnis und die Fähigkeit in unvorhersehbaren Situationen eine schnelle und effektive Lösung zu finden. Seine eingesetzten Methoden und Vorgehensweisen sind einfach, effektiv und leicht anwendbar.

Neben zahlreichen Ausbildungen in den Bereichen Coaching und Mentaltraining verfügt Jörg Kaiser auch über psychologische Qualifikationen, so dass sich seine Einsatzbereiche nicht nur auf Sport und Business beschränken sondern seine Betreuung nahezu alle Lebensbereiche miteinschließt, ganz so, wie dies vom Klienten gewünscht wird. Somit ist er, gerade auch in Krisensituationen, ein optimaler Ansprechpartner.

Zu Jörg Kaisers Klienten gehören neben Privatpersonen auch Geschäftsleute und Unternehmen diverser Branchen.

Im sportlichen Segment betreut er sowohl ambitionierte Hobbysportler als auch Profi- und Spitzensportler.

Diskretion und Vertrauen – eine Selbstverständlichkeit

Diskretion und Schutz der Privatsphäre seiner Klienten ist für Jörg Kaiser die Grundvoraussetzung einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Im Gegensatz zu anderen Mentaltrainern und Coaches, die sich mit ihren prominenten Mandanten rühmen, werden die Namen seiner Klienten niemals bei Vorträgen oder Seminaren erwähnt oder gar veröffentlicht.

Im Überblick

  • Seit 2007 selbständiger Coach und Mentaltrainer
  • Fundierte Ausbildungen in den Bereichen Coaching und Mentaltraining
  • Ganzheitliche Betreuung in allen Lebenssituationen
  • Psychologische Qualifikationen
  • Diskretion und Schutz der Privatsphäre sind oberstes Gebot

Zielgruppen und Klientel

Mein Angebot richtet sich vorwiegend an

  • ambitionierte Hobbysportler,
  • Profi- und Spitzensportler,
  • Geschäftsleute und Unternehmer,
  • Arbeitnehmer, Selbständige und Freiberufler,
  • Privatpersonen, die in den dargestellten Bereichen ihr Potenzial voll ausschöpfen wollen.